Bist du bereits einige Jahre im Arbeitsleben dabei?

Du machst deine Arbeit gut, bist schon lange dabei und hast dich ständig aus- und weitergebildet, von ganz unten hochgearbeitet und viel in deine Karriere investiert. Aber irgendwie ist die Luft raus, es macht keinen Spass mehr. Die Motivation fürs tägliche Ins-Büro-Gehen ist dir abhanden gekommen.

Du hast immer die Wahl, dich mit den Gegebenheiten abzufinden und dein Leben bis zur Pensionierung „abzuarbeiten“. Oder du fängst an, auf deine innere Stimme zu hören und versuchst, etwas an deiner Situation zu ändern!

In meinem Berufsprofiling machst du dich auf den Weg, um herauszufinden, was und wie du etwas in deinem Berufsleben ändern kannst. Und was dein wirklicher Traumberuf wäre. Weisst du das denn?

 

Berufsprofiling

Jeder ist anders und mein Berufsprofiling passe ich darum auch individuell auf dich, deinen bisherigen Weg und deine aktuelle Ausgangslage an. Meine Methodik basiert auf psychologischen Grundlagen, aber keine Sorge, das wird keine Therapie.

Du sollst für dich selbst herausfinden, welcher Job oder Beruf für dich der Richtige ist und ob sich das so realisieren lässt oder ob es andere Wege gibt, um deiner Berufung ganz nahe zu kommen. Deshalb geht dies auch nicht mit einem einmaligen Besuch bei mir. Vielmehr ist es ein Prozess, der über mehrere Treffen bzw. Wochen geht. Sich selbst richtig kennen zu lernen und neue Ideen zu entwickeln braucht eben Zeit!

Jeder ist unterschiedlich offen für Neues, spontan oder zurückhaltend, ängstlich oder sprungbereit. So kann es sein, dass du schnell weisst, was du im Beruf ändern möchtest. Es kann genauso gut sein, dass wir uns vielleicht über acht Wochen hinweg immer wieder zusammen setzen, bis du dir darüber im Klaren bist.

Egal, wie oft wir zusammen arbeiten, mein Berufsprofiling kostet dich pauschal CHF 800.00. Lass uns zusammen durchstarten.