Martina Benz - deine Berufsprofilerin

Auch ich stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem – mache ich das jetzt nochmal 35 Jahre?

Ich war immer auf der Suche nach der einen echten Berufung für mich, nach einem Beruf, der mich voll und ganz erfüllt. Ich habe mehrere Aus- und Weiterbildungen absolviert und mich dann trotzdem noch einmal für etwas vollkommen Neues entschieden. So hiess es dann mit 30 Jahren auch bei mir noch einmal alles auf Anfang.

Um mich mit meiner Idee für eine neue Methode im Bereich der beruflichen Neuorientierung selbständig machen zu können, habe ich mich für ein Studium der Wirtschaftspsychologie mit der Vertiefung in Arbeits- & Organisationspsychologie entschieden. Während des Studiums habe ich mir viele Gedanken über eine intensive und einmalige Art des Berufsprofilings gemacht. Ich habe Ideen gesammelt, Arbeiten zu dieser Thematik verfasst und meine Methodik erarbeitet.

Ich würde mich freuen, mit dir zusammen diesen Weg zu gehen und etwas für dich zu finden, dass dich zum Leuchten bringt. Denn das ist meine Berufung. So könntest auch du mit «start over now» (noch einmal) so richtig durchstarten!

Zurück