Gewusst?

Kennst du auch diese "Bullshit Jobs"?

über die neuen Formen völlig sinnnloser Beschäftigungen

"Working Moms" sind auf dem Vormarsch - aber wie?

Liebe "Working Moms", wenn ihr schon arbeitet, dann nicht einfach irgendwas.

Jetzt durchstarten

Jeder ist anders und mein Berufsprofiling passe ich darum auch individuell auf dich, deinen bisherigen Weg und deine aktuelle Ausgangslage an. Meine Methodik basiert immer auf psychologischen Grundlagen, aber keine Sorge, das wird keine Therapie …

Du sollst für dich selbst herausfinden, welcher Job oder Beruf für dich der Richtige ist und ob sich das so realisieren lässt oder ob es andere Wege gibt, um deiner Berufung ganz nahe zu kommen. Deshalb geht dies auch nicht mit einem einmaligen Besuch bei mir. Vielmehr ist es ein Prozess, der über mehrere Treffen bzw. Wochen geht. Sich selbst richtig kennen zu lernen und neue Ideen zu entwickeln braucht eben Zeit!

Jeder ist unterschiedlich offen für Neues, spontan oder zurückhaltend, ängstlich oder sprungbereit. So kann es sein, dass du schnell weisst, was du im Beruf ändern möchtest. Es kann genauso gut sein, dass wir uns vielleicht über acht Wochen hinweg immer wieder zusammen setzen, bis du dir darüber im Klaren bist.

Egal, wie oft wir zusammen arbeiten, mein Berufsprofiling kostet dich pauschal CHF 800.00. That’s it.

Wenn wir etwas für dich entdeckt haben, dann schauen wir gemeinsam, wie es weiter gehen könnte. Ich begleite dich gerne auch bei den weiteren Schritten.

Aber erst mal geht es auf Entdeckungsreise für deinen Traumberuf! Du kannst mich jederzeit über die Chat-Funktion (anonym oder persönlich) anschreiben, falls du Fragen hast. Oder du unsicher bist. Oder einfach nur neugierig.

Und sonst melde dich per Telefon, Mail, WhatsApp oder SMS - meine Daten findest du hier.